Huxleys Open 2023: 40k & AoS

It’s official: Das Huxleys Open kehrt 2023 zurück!

Nach dem sehr schönen Event letztes Jahr, dachten wir uns, machen wir es nochmal. In Größer. ;)

Wir, die Berliner Wargamingbetriebe, kurz BWG, möchten euch in Zusammenarbeit mit dem Huxleys zu gleich zwei Warhammer Events im Herzen von Berlin willkommen heißen:

Huxleys Open: AoS

Am 19. und 20. August öffnen wir die Pforten zu den Reichen der Sterblichen für 50 Spieler zu unserem ersten großen Turnier für Age of Sigmar. Hier dürft ihr euch an zwei Tagen in 5 Spielen messen, um am Ende den besten General zu küren. Das zugehörige T3-Event findet ihr hier.

Huxleys Open: Warhammer 40.000

Und vom 25. bis zum 27. August ist es wieder Zeit für Kettenschwert und Bolter beim Huxleys Open: Warhammer 40.000. Dieses Jahr wird es noch größer und noch besser, denn dieses Mal lassen wir 100 Spieler an die Tische. That’s right: 100. Und damit jeder und jede die volle Ladung Hobby abbekommt, gibt es dieses Mal 6 Spiele über drei Tage! Das zugehörige T3-Event findet ihr hier.

Neben den Turnieren wird es einige andere Aktivitäten rund um das Thema geben, mehr Infos findet ihr unter AoS Event und 40k Event.

Wir versuchen euch gegenüber alle Regeln und Information vorab zu kommunizieren, sollte trotzdem etwas unklar sein oder ihr Fragen haben, schreibt uns einfach: bwg40k@gmail.com

Natürlich werden wir euch hier auf dem Laufenden halten.

eure Jungs von

BWG